GÄSTEBUCH DES MC SPOOKIES

Eintrag Nr.
in
Pro Seite 10 15 20 25 30 35
|< -10 < 6 7 8 9 10 > +10 >|
   
Eintrag: 4 / 94 15:11:56 10.07.11 X
Rocko
peine@bullskull.de
http://Grüße aus Peine
Moin alle zusammen.
Wir waren ja schon von dem Empfangskomitee beeindruckt und angetan! Dass sich der Abend so richtig gemütlich mit Wohlfühlprogramm entwickelte, als würden wir uns schon über Jahre kennen, war der Hammer! Als dann auch noch das fürstliche Frühstück, mit flachem Fisch, gekochte Eier und dem mit Liebe gemachten Kaffee für uns serviert wurde, wollten wir garnicht mehr los.
Und das alles nur die zufällige Begegnung zweier Personen mit ähnlichen Interessen und Einstellungen. Super! Danke für die herzliche Gastfreundschaft.
Wir freuen uns schon auf das nächste Zusammentreffen.
Bis dahin.
Gruß Rocko
Bull Skull MC Peine
   
Eintrag: 3 / 94 00:37:39 16.05.11 X
koetje boe hej bernd,


danke fuer die einladung, das spanferker sah auf den teller huebscher aus , als im stall.

cheers...eric
   
Eintrag: 2 / 94 11:11:40 17.04.11 X
Henschi Mensch, das war ja mal was.
Vielen Dank, dass wir bei euch spielen durften.
Geiles Haus, nette Leute, super Stimmung und Top-Organisation. Rundrum geil.
Jederzeit wieder!
"Die DOGS"
   
  Eintrag: 1 / 94 09:34:17 02.04.11 X
Henschi
http://milwaukee-dogs.de
Hey Leute,
dann werden jetzt die DOGS eure neue Seite eröffnen.
Wir können es kaum erwarten und freuen uns tierisch, dass wir bei euch am 16. April Mucke machen dürfen.
Übrigens: Coole Seite!
Gruß Henschi (DOGS)
   
       
MC SPOOKIES Gästebuch durchblättern
zurück 1 - 4 / 94  


PHP Gästebuch, ScarBook
Copyright by Christian Kerl