GÄSTEBUCH DES MC SPOOKIES

Eintrag Nr.
in
Pro Seite 10 15 20 25 30 35
|< -10 < 1 2 3 > +10 >|
   
Eintrag: 24 / 94 23:10:06 22.12.11 X
Locke
kontakt@mc-freejeanies.de
Der Free-Jeanies MC wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Fest und alles Gute für 2012
   
Eintrag: 23 / 94 10:35:42 22.12.11 X
NORDLAND HC GERMANY
reinhard@nordland-hc.de
wir wünschen Euch und Euren Familien besinnliche Weihnachten,
einen guten Rutsch und eine geile Saison 2012
Gruß NORDLAND HC GERMANY
   
Eintrag: 22 / 94 00:50:18 22.12.11 X
MC Lagannya
Marko@lagannya.de
http://Herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten!
Der MC Lagannya wünscht euch, euren Familien und Freunden ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine Schrott- und Bullenfreie Saison 2012.

Gruß Marko
Secretary MC Lagannya
   
Eintrag: 21 / 94 19:59:20 21.12.11 X
Klabauter
kffk@gmx.de
Moin,
schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die Klabautermänner
   
Eintrag: 20 / 94 13:28:51 21.12.11 X
Biker Friends Syke
info@biker-friends-syke.de
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und einen tollen Start in die neue Saison.

Respektvolle Grüße

Biker Friends Syke
   
Eintrag: 19 / 94 21:09:13 19.12.11 X
Maik
secretary@niedersachsen-biker.de
Wir wünschen Euch, Euren Familien und allen Freunden ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen genialen Start ins neue hoffentlich stress- und schrottfreie Jahr.

Gruß mit der Linken und bis bald
Maik142
- Secretary -
MF NIEDERSACHSEN BIKER
   
Eintrag: 18 / 94 13:58:25 19.12.11 X
Andre Secretary Borweder Biker
BorwederBiker@gmx.de
Die Borweder Biker wünschen euch und euren Familien schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Linke zu Gruß

Andre
Secretary Borweder Biker
   
Eintrag: 17 / 94 13:45:20 18.12.11 X
Norbert Secretary MC Vanguard
secretary22@gmx.org
Allen Membern, Angehörigen und Freunden des MC ein fettes Fest und einen guten Rutsch Gruss Norbert Secretary MC Vanguard Germany
   
Eintrag: 16 / 94 13:50:42 14.12.11 X
MF Krasse Herde
info@krasseherde.de
Wir wünschen Euch und Eueren Familien ein besinnliches
Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Rutsch ins Neue Jahr
Gruss
MF Krasse Herde
   
Eintrag: 15 / 94 22:07:00 31.10.11 X
Rocko
peine@bullskull.de
Moin,
war eine gelungene "Hallo wen" lernen wir kennen Nacht.
Nette interessante Gespräche gehabt. das Frühstück super. Das Kürbisbrot hat lecker geschmeckt. Dank an die OP Schwester.
Wir sehen uns.
Gruß Rocko
BULL SKULL MC Peine
   
Eintrag: 14 / 94 13:38:12 31.10.11 X
Uwe Hi,

war nett bei euch. Danke für die Gastfreundschaft, da wir ja schon recht zeitig vor Ort waren.

Gruß Uwe (Celler MC)
   
  Eintrag: 13 / 94 17:48:37 30.10.11 X
Borweder Biker
BorwederBiker@gmx.de
Moin Leute,

coole Party gestern Abend.
Danke nochmal für die Einladung.
Man sieht sich.
P.S. Ein Lob an den Koch für die lecker Suppe !!!

Die Linke zum Gruß

André
(Secratary & Webmaster)
   
Eintrag: 12 / 94 12:28:39 30.10.11 X
Brandy
cubikinch@web.de
Es hat mir sehr gut bei euch gestern gefallen und Danke für's kennenlernen.
Immer wieder gern.War 'ne klasse "Gruselparty".Die 8 Eier haben lecker geschmeckt.

Brandy(Hangaround Bull Skull MC Peine)
   
Eintrag: 11 / 94 21:03:19 26.10.11 X
Christina themm
christina.themm@web.de
Hallo wollt ich nur sagen an die "alten" Spookies, die mich noch kennen... hab nur ein wenig rumgestöbert auf eurer Seite und mich an ganz ganz alte Zeiten erinnert. Liebe Grüße und schön, dass es euch noch gibt! Christina
   
Eintrag: 10 / 94 09:05:49 06.10.11 X
Otti
silvershadowsmc@web.de
Moin,
vielen Dank für euren Besuch auf unserer Clubhausparty. Hat uns sehr gefreut. Wir sehen uns zu eurer Halloween Party
Gruß
Otti
Presi
Silver Shadows MC
www.silvershadowsmc.de
   
Eintrag: 9 / 94 23:17:38 20.09.11 X
Ritter
dickunddoof@kabelmail.de
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Abornung des Spookie MC, die bei unserer Hochzeitsfeier dabei waren und auch bei dem gesamten Club für Euer Geschenk und für die Aufmerksamkeit, die Ihr uns geschenkt habt. Es war schön, euch dabei gehabt zu haben.
Liebe Grüße
Christina und Ritter (Bull Skull MC Peine)
P.S.: Ihr seid hier immer gerne gesehen und wir hoffen, dass das Wiedersehen nicht so lange dauert!
   
Eintrag: 8 / 94 19:53:18 07.09.11 X
Borweder Biker
BorwederBiker@gmx.de
Hallo Spookies,

auf diesem Weg sagen wir nochmal DANKE für die Einladung zu eurer Party.

Wir sehen uns im Oktober

Gruß
André (Secretary & Webmaster)
   
Eintrag: 7 / 94 15:25:30 07.09.11 X
Tom
foerstertom@gmx.de
http://Bilder Strassenjungstreffen
Für jeden den es interessiert, die Adresse für Bilder von unserer 25 Jahres Party:
http://photobucket.com/strassenjungsmc
Der TOM
Strassenjungs Deutschland MC
   
Eintrag: 6 / 94 00:31:24 21.08.11 X
Taxi und Birgit
taxi-j.dittmar@online.de
Moin,

...ein ganz herzliches Dankeschön für die supergeile Korsofahrt, anlässlich unserer Hochzeit vom 13.08.2011!!!

...es gibt kein größeres Geschenk!!!

Das war der Oberhammer!!

Thx a lot, wir sehen uns...

Taxi und Birgit
   
  Eintrag: 5 / 94 15:15:19 31.07.11 X
Highway (ex Schejtan Mc Broistedt)
harald.mandel@htp-tel.de
hallo ela,hat mich gefreut nach so langer zeit mal wieder auf euch zu treffen. ich hoffe, ihr seid auf auf dem rückweg von den bullskulls nicht allzu nass geworden. bis auf bald mal wieder
gruß Highway
   
Eintrag: 4 / 94 15:11:56 10.07.11 X
Rocko
peine@bullskull.de
http://Grüße aus Peine
Moin alle zusammen.
Wir waren ja schon von dem Empfangskomitee beeindruckt und angetan! Dass sich der Abend so richtig gemütlich mit Wohlfühlprogramm entwickelte, als würden wir uns schon über Jahre kennen, war der Hammer! Als dann auch noch das fürstliche Frühstück, mit flachem Fisch, gekochte Eier und dem mit Liebe gemachten Kaffee für uns serviert wurde, wollten wir garnicht mehr los.
Und das alles nur die zufällige Begegnung zweier Personen mit ähnlichen Interessen und Einstellungen. Super! Danke für die herzliche Gastfreundschaft.
Wir freuen uns schon auf das nächste Zusammentreffen.
Bis dahin.
Gruß Rocko
Bull Skull MC Peine
   
Eintrag: 3 / 94 00:37:39 16.05.11 X
koetje boe hej bernd,


danke fuer die einladung, das spanferker sah auf den teller huebscher aus , als im stall.

cheers...eric
   
Eintrag: 2 / 94 11:11:40 17.04.11 X
Henschi Mensch, das war ja mal was.
Vielen Dank, dass wir bei euch spielen durften.
Geiles Haus, nette Leute, super Stimmung und Top-Organisation. Rundrum geil.
Jederzeit wieder!
"Die DOGS"
   
  Eintrag: 1 / 94 09:34:17 02.04.11 X
Henschi
http://milwaukee-dogs.de
Hey Leute,
dann werden jetzt die DOGS eure neue Seite eröffnen.
Wir können es kaum erwarten und freuen uns tierisch, dass wir bei euch am 16. April Mucke machen dürfen.
Übrigens: Coole Seite!
Gruß Henschi (DOGS)
   
       
MC SPOOKIES Gästebuch durchblättern
zurück 1 - 24 / 94  


PHP Gästebuch, ScarBook
Copyright by Christian Kerl