GÄSTEBUCH DES MC SPOOKIES

Eintrag Nr.
in
Pro Seite 10 15 20 25 30 35
|< -10 < 6 7 8 9 10 > +10 >|
   
Eintrag: 14 / 94 13:38:12 31.10.11 X
Uwe Hi,

war nett bei euch. Danke für die Gastfreundschaft, da wir ja schon recht zeitig vor Ort waren.

Gruß Uwe (Celler MC)
   
  Eintrag: 13 / 94 17:48:37 30.10.11 X
Borweder Biker
BorwederBiker@gmx.de
Moin Leute,

coole Party gestern Abend.
Danke nochmal für die Einladung.
Man sieht sich.
P.S. Ein Lob an den Koch für die lecker Suppe !!!

Die Linke zum Gruß

André
(Secratary & Webmaster)
   
Eintrag: 12 / 94 12:28:39 30.10.11 X
Brandy
cubikinch@web.de
Es hat mir sehr gut bei euch gestern gefallen und Danke für's kennenlernen.
Immer wieder gern.War 'ne klasse "Gruselparty".Die 8 Eier haben lecker geschmeckt.

Brandy(Hangaround Bull Skull MC Peine)
   
Eintrag: 11 / 94 21:03:19 26.10.11 X
Christina themm
christina.themm@web.de
Hallo wollt ich nur sagen an die "alten" Spookies, die mich noch kennen... hab nur ein wenig rumgestöbert auf eurer Seite und mich an ganz ganz alte Zeiten erinnert. Liebe Grüße und schön, dass es euch noch gibt! Christina
   
Eintrag: 10 / 94 09:05:49 06.10.11 X
Otti
silvershadowsmc@web.de
Moin,
vielen Dank für euren Besuch auf unserer Clubhausparty. Hat uns sehr gefreut. Wir sehen uns zu eurer Halloween Party
Gruß
Otti
Presi
Silver Shadows MC
www.silvershadowsmc.de
   
Eintrag: 9 / 94 23:17:38 20.09.11 X
Ritter
dickunddoof@kabelmail.de
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Abornung des Spookie MC, die bei unserer Hochzeitsfeier dabei waren und auch bei dem gesamten Club für Euer Geschenk und für die Aufmerksamkeit, die Ihr uns geschenkt habt. Es war schön, euch dabei gehabt zu haben.
Liebe Grüße
Christina und Ritter (Bull Skull MC Peine)
P.S.: Ihr seid hier immer gerne gesehen und wir hoffen, dass das Wiedersehen nicht so lange dauert!
   
Eintrag: 8 / 94 19:53:18 07.09.11 X
Borweder Biker
BorwederBiker@gmx.de
Hallo Spookies,

auf diesem Weg sagen wir nochmal DANKE für die Einladung zu eurer Party.

Wir sehen uns im Oktober

Gruß
André (Secretary & Webmaster)
   
Eintrag: 7 / 94 15:25:30 07.09.11 X
Tom
foerstertom@gmx.de
http://Bilder Strassenjungstreffen
Für jeden den es interessiert, die Adresse für Bilder von unserer 25 Jahres Party:
http://photobucket.com/strassenjungsmc
Der TOM
Strassenjungs Deutschland MC
   
Eintrag: 6 / 94 00:31:24 21.08.11 X
Taxi und Birgit
taxi-j.dittmar@online.de
Moin,

...ein ganz herzliches Dankeschön für die supergeile Korsofahrt, anlässlich unserer Hochzeit vom 13.08.2011!!!

...es gibt kein größeres Geschenk!!!

Das war der Oberhammer!!

Thx a lot, wir sehen uns...

Taxi und Birgit
   
  Eintrag: 5 / 94 15:15:19 31.07.11 X
Highway (ex Schejtan Mc Broistedt)
harald.mandel@htp-tel.de
hallo ela,hat mich gefreut nach so langer zeit mal wieder auf euch zu treffen. ich hoffe, ihr seid auf auf dem rückweg von den bullskulls nicht allzu nass geworden. bis auf bald mal wieder
gruß Highway
   
       
MC SPOOKIES Gästebuch durchblättern
zurück 5 - 14 / 94 weiter


PHP Gästebuch, ScarBook
Copyright by Christian Kerl